Zusammenarbeit

Offizielle Kooperationen

Creeperland

Am 11. Januar 2018 hat das Minecraft Netzwerk Creeperland DE uns Kontaktiert und um eine Kooperation gebeten, in welcher ein Lobby System für deren Server entwickelt werden soll.

Nach erfüllung des ersten Meilensteins wurde jedoch der wunsch geäußert, dass wir doch bitte ein WoltLab-Plugin entwickeln sollen, welches den Minecraft-InGame name mit dem WoltLab Community-Forum syncronisiert, was bewirken soll dass der Forum-Name jederzeit dem InGame name entspricht.

Derzeit ist die Kooperation zwangsweise von userer seite aus pausiert, auf grund von diversen Problemen, einerseits muss usere Webseite neu aufgebaut werden andererseits wird AtjonTV in teil seiner Ausbildung in den nächsten Monaten bei der Firma Celia-IT Ltd. in form eines Praktikums eine Android App (diese soll "kaernten.cab" heißen) für das von Celia-IT angebotene Taxi-System Entwickeln.